Über uns

Färbers Musikladen – der persönliche Musikladen!

– so treffen Sie vorwiegend auf den Chef persönlich!
Christian Färber steht Ihnen mit Fachkompetenz und einem KnowHow von über 25 Jahren Erfahrung im Musikfachhandel zur Seite. Als Musikinstrumentenerzeuger weiß er auf was Musiker/innen wert legen.

Mathias Schmidt ist professioneller, studierter Schlagwerker und spielt seit Jahren international in renommierten Orchestern, unterrichtet Schlagwerk an den Musikschulen Hard und am Hofsteig. Durch seine künstlerische Tätigkeit kennt Mathias die Anwendung sämtlicher Schlaginstrumente aus der Praxis sowie deren Vor- und Nachteile, Spielmöglichkeiten, Eigenheiten…u.v.m.

Wir sehen uns nicht als Preiskämpfer! – den gegen die großen Internetanbieter wollen und können wir nicht konkurrieren. Wir haben vielmehr und jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, prüfen jedes einzelne Instrument auf Herz und Nieren und wenn es um den Preis geht mussten wir uns noch nie verstecken!

Kurz um – wir legen großen Wert auf persönliche und fachkompetente Beratung und wir leisten uns den Luxus nicht das teuerste sondern das dem Kunden entsprechende Instrument zu verkaufen.

Christian Färber Inhaber Beratung

Mathias Schmidt Beratung/Verkauf

 

Färbers Musikladen “…a division of DRUM DESIGN”

Färbers Musik laden ist Teil der renommierten Schlagzeug Manufaktur DRUM DESIGN, welche seit 1987 Schlagzeuge und Trommeln für namhafte Schlagzeuger auf der ganzen Welt produziert. Hier werden keine Schlagzeuge in Massen produziert sondern handgefertigte Unikate nach Klangvorstellungen und Wünschen des jeweiligen Kunden.

Färbers Musikladen …wir sind Netzwerker!

Wir kennen so einige Personen aus dem Business und verfügen daher über ein interessantes Netzwerk vom Schlagzeuger um die Ecke bis zum Firmenchef des größten Musikinstrumentenherstellers der Welt. – in Dornbirn laufen so einige Fäden zusammen.

Sollte es mal vorkommen das wir selbst nicht mehr weiter helfen können, fragen wir dann lieber bei Profis aus unserem Netzwerk nach! – so ergänzen wir unser Team mit erfahrenen Musikern und Herstellern welche für jedes Anliegen die richtige Lösung finden.